Die HMH-Familie trauert um Beni Rüttimann †

25. Juni 2018

Beni

Leider musste die HMH-Familie letzte Woche eine grosse Trauernachricht entgegennehmen. Mit grossem Bedauern, haben wir von deinem Tod, lieber Beni, erfahren. Wir möchten uns auf diesem Weg für all deine Taten für den Verein HMH von ganzem Herzen bedanken! Nicht nur als ehemaliger Präsident, aber vor allem mit deiner herzlichen, humorvollen Art hast du unseren Verein geprägt! Wir denken mit einem Lachen an die gemeinsame Zeiten und Erlebnisse, welche wir mit dir erleben durften!

Ebenfalls möchten wir der Familie zum Tod von eurem geliebten Beni unser tiefstes Beileid aussprechen und wünschen euch für die schwierige Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht! Wir sind uns sicher, dass Beni immer bei euch sein wird und auf euch aufpasst!

“Ein Lachen ist das Schönste, das ein Mensch bei den Hinterbliebenen hinterlassen kann”
in stiller Trauer
HMH

HMH4

HMH0910

HMH

HMH2

HMH3


Hinterlasse eine Antwort